< VHS-Filmrolle im vierten Quartal
16.10.2017 10:57 Alter: 35 days

Mehr Ausstrahlung für den täglichen Auftritt

VHS Workshop bringt Frauen auf den Laufsteg


Tägliche Anforderungen in Beruf und Alltag mit Bravour meistern, das war das Ziel des VHS Workshops „Über den Laufsteg zu mehr Selbstbewusstsein“. Der Workshop hat 12 Frauen in zwei Tagen fit gemacht für den großen Auftritt, einer öffentlichen Modenschau im Modehaus Klahsen.

Das Catwalk-Training wurde von der Personality-Beraterin Judith Alwin geleitet, die selbst jahrelang Model war. Sie gab den Frauen Tipps zum Gang und zur Körperhaltung. Die Models – im Alter von 18 bis 70 Jahren – setzen die Anweisungen schnell um. Höhepunkt des Workshops war eine öffentliche Modenschau.

Für das Selbstbewusstsein waren der Workshop und die Modenschau ein Mega-Booster. Wer sich selbst einen Eindruck vom Workshop und dem Erlebnis der Modenschau machen möchte, kann sich hier auf der VHS Webseite den Video-Mitschnitt anschauen. Der Workshop wurde im Rahmen der Fachkräfteinitiative angeboten und unterstützt von Unternehmen des Wirtschaftsforums Papenburg.

Hier geht es zum Video


VHS Papenburg gGmbH

Hauptkanal rechts 72
26871 Papenburg

Tel.:          04961 9223-0
Fax:          04961 9223-30
e-Mail:      kontakt@vhs-papenburg.de

 

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
(während der Schulferien bis 16:00 Uhr)
Freitag:                           8:00 - 13:00 Uhr





 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr

Tel.: 04961 9223-42

E-Mail: kutscherhaus@vhs-papenburg.de

 

 

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen