Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Gitarre für Anfänger ab 16 Jahre - Kompakt am Samstag -


Zu diesem Kurs


Du wolltest schon immer mal Gitarre spielen, weißt aber nicht so recht, wie Du das anfangen sollst? Kein Problem!
In meinem Gitarrengrundkurs bringe ich Dir die Grundakkorde und die wichtigstenRythmustechniken bei. Alles ganz leicht verständlich, von Grund auf und OHNE Noten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Im Vordergrund steht der Spaß an der Musik und die Freude am Gitarrenspiel. Ob zu Haus zur eigenen Freude, oder abends am Lagerfeuer, oder bei der nächsten offenen Jamsession- nach diesem Kurs hast Du´s drauf!
Bitte Gitarre mitbringen und Notenständer (falls vorhanden).

Kursnr.: 202205050P
Kosten: 131,00 €€


Zeitraum

Sa. 12.09.2020 - Sa. 10.10.2020


Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Kursort(e)

Villa
26871 Papenburg

Dozent(en)

freie Plätze
freie Plätze
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Keine Online-Anmeldung möglich. Melden Sie sich bitte direkt in der VHS.
Keine Online-Anmeldung möglich. Melden Sie sich bitte direkt in der VHS.

VHS Papenburg gGmbH
Bildungs- und Kulturzentrum

Villa Dieckhaus
Geschäftsstelle und Unterrichtsräume
Hauptkanal rechts 72
26871 Papenburg

Tel.:          04961 9223-0
Fax:          04961 9223-30
e-Mail:      kontakt@vhs-papenburg.de

 

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
(während der Schulferien bis 16:00 Uhr)
Freitag:                           8:00 - 13:00 Uhr





 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 09:00 - 14:00 Uhr

Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Tel.: 04961 9223-42

E-Mail: kutscherhaus@vhs-papenburg.de

 

 

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen